Sonntag, 22. Januar 2012

The best day ever baby.


 Heute war einfach mal der beste Tag überhaupt!
Zuerst habe ich einer meiner wichtigsten Freundinnen wiedergesehen &
mit ihr dann auch noch den ganzen verregneten Tag verbracht.
Obwohl der Tag ja nun wirklich nicht das schönste Wetter hatte, hatte ich so verdammt viel spaß.
Zuerst kam Mäddy - oben im Bild zu mir, danach ging es auch schon los.
Zurst fuhren wir zum Potsdamer Platz und von da aus zum Rosa Luxenburg Platz.
Dort haben wir in der Photobox verschiedene Bilder gemacht.
Auch wenn der Blitz immer viel zu schnell anfing war es einfach richtig toll.
So einen schönen Tag habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
Als wir dann auf dem Weg nach Hause waren, haben wir in der S-Bahn so viele verschiedene Menschen kennengelernt - das war echt einzigartig.
Was manche Menschen so erlebt haben ist wirklich lustig.

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht gerade mitgespielt hat!
Ganz ganz liebe grüße an euch alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen